Wir sind eine kleine Schlosserei in Friedrichshafen und zählen aktuell fünf Mitarbeiter. Neben allen gängigen Metallbauarbeiten sind wir spezialisiert auf die Bearbeitung von Edelstahlprofilen und die Neuanfertigung und Reparatur von Transportgestellen bzw. Werkzeugträgern.

Von Kunden besonders geschätzt sind dabei unsere Arbeiten für Balkonverkleidungen, Geländergriffe, Vordächer etc.

Verwendet werden hochwertigste Materialien wie Edelstahl, Glas, Aluminium und Granit.  

Seit 15 Jahren arbeiten wir zuverlässig für die ZF Friedrichshafen AG und sichern unseren Kunden mit dieser Referenz höchste Zuverlässigkeit und Qualität zu.

Vor seiner selbstständigen Tätigkeit war Dieter Baldauf Produktionsleiter bei einem namhaften Hersteller für hochwertige und exklusive Designertische aus Edelstahl. Dabei war er unter anderem verantwortlich für diverse Couchtischreihen des Möbelhändlers Domicil. 

Wir versprechen dem Kunden mit all unserer Erfahrung und mit unserem Know-How Objekte zu produzieren, welche nicht nur qualitativ, sondern auch preislich überzeugen. 

Menü schließen